AKTUELL  VITA  FOTO  VIDEO  TON  KONTAKT
Das Master-Filmprojekt LASER POPE unter der Regie von Lukas Rinker mit u.a. Raúl Richter ist fertig produziert, Festivaltermine folgen:
Die Buchverfilmung CHARISMA, in der ich die Rolle der Carol gespielt habe, wurde in der 3sat Buchzeit ausgestrahlt und ist jetzt auch in der Mediathek verfügbar:
film & fernsehen
Am 07. Oktober habe ich Premiere am Stadttheater Hagen als Lena in WIE IM HIMMEL nach dem Film von Kay Pollak. Regie führt Thomas Weber-Schallauer, mehr Infos: Seit dem 01. September läuft wieder RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE am Staatstheater Wiesbaden. In dem Stück nach dem Roman von Andreas Steinhövel spiele ich die Rolle der Tanja Doretti. Weitere Vorstellungen:
theater
AKTUELL  VITA  FOTO  VIDEO  TON  KONTAKT
Das Master-Filmprojekt LASER POPE unter der Regie von Lukas Rinker mit u.a. Raúl Richter ist fertig produziert, Festivaltermine folgen:
Die Buchverfilmung CHARISMA, in der ich die Rolle der Carol  gespielt habe, wurde in der 3sat Buchzeit ausgestrahlt und ist jetzt auch in der Mediathek verfügbar:
film & fernsehen
theater
Am 07. Oktober habe ich Premiere am Stadttheater Hagen als Lena in WIE IM HIMMEL nach dem Film von Kay Pollak. Regie führt Thomas Weber-Schallauer, mehr Infos: Seit dem 01. September läuft wieder RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE am Staatstheater Wiesbaden, wo ich die Rolle der Tanja Doretti spiele. Weitere Vorstellungen: